Translate

Mittwoch, 13. August 2014

In eigener Sache

Liebe Interessierte am American Akita, liebe Leser meines American Akita Fach Blog,

wenn ich mir meine Statistiken so ansehe - insbesondere meine Zugriffsstatistiken, dann nehme ich ein verstärktes Interesse Deutscher Gäste an diesem Thread Anti Jagd Training mit dem American Akita Rüden "Bobby" wahr.

Mir ist natürlich bewußt, daß es eine Fraktion gibt, die an diesem Thema ein verstärktes Interesse hat; sowie mir auch selbstredend die Gründe für die vielen Zugriffe bekannt sind.

Liebe Interessenten an diesem Thema:

Ich weiß natürlich, daß Ihr in Euren "Startlöchern" sitzt und wartet, daß ich den Rest der Geschichte noch hier online stelle.

Bitte verzagt nicht!

Alles hat seine Zeit. 

So auch die Publikation dieser Geschichte. Deshalb seid unbesorgt - wenn die Zeit gekommen ist, werde ich die Wahrheit hier publizieren!

Ich Danke für Euer Interesse, an dieser Geschichte.


Herzlichst Euer Mathias Kahlenberg

Verhaltensberater für Hunde, Anti Jagd Trainer - Schwerpunkt Nordische Rassen , Spezialist für American Akita, Hobbykynologe, Pädagoge

Keine Kommentare: